Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis News / Spielberichte

-11.05.2017-

 

Christian Hein Vereinsmeister 2017

 

Am 06. Mai fand in der Turnhalle in Poggenhagen die Vereinsmeisterschaft der Herren des TSV statt. Um ca. 14:30 Uhr begann man mit den Gruppenspielen. Mit einer Beteiligung von 19 Spielern, waren es zwar 5 weniger als im Vorjahr, jedoch war Spartenleiter Wilfried Hein sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Die drei 5er Gruppen und eine 4er Gruppe wurden über das aktuelle Stadtmeisterschafts-Turnierprogramm ausgelost. Über die komplette Vereinsmeisterschaft hatten die unteren Mannschaften in jedem zu spielenden Satz einen 2-4 Punkte Vorsprung. Die ersten Beiden jeder Gruppe spielten im KO-System in der Hauptrunde weiter...alle anderen spielten ebenfalls im KO-System in der Trostrunde weiter.

Für die Hauptrunde qualifizierten sich Christian Hein, Niklas Gland, Kai Reese, Torsten Wilhelm, Wilfried Hein, Uwe Nitschke, Tobias Autsch und Sebastian Hein. Christian Hein und Torsten Wilhelm trafen im Finale der Hauptrunde aufeinander und durften den Vereinsmeister ausspielen. Hein setzte sich hier mit einem 3:1 Sieg durch und darf sich nun Vereinsmeister 2017 nennen. Er holte sich also nach zweijähriger Abstinenz wieder den Titel beim TSV Poggenhagen. In der Trostrunde setzte sich am Ende im kleinen Finale Keno Bakker gegen Georg Preuß durch.

 

-----------------------------------------------------

 

-24.08.2016-

 

Start der Saison 2016 / 2017

 

Am 09.08.2016 begann das Training zur neuen Saison 2016 / 2017. Ab sofort wird wieder dienstags und freitags zum Schläger gegriffen. Ab Anfang September beginnen dann wieder die Punktspiele.

 

Unter dem Punkt Gesamtspielplan (links) ist bereits der aktuelle Gesamtspielplan der Hinrunde hochgeladen.

 

Weitere Infos folgen...

 

------------------------------

Für ältere Beiträge bitte Christian Hein ( ) kontaktieren!!!