Platz Totale SMS
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JHV 2024

Am Freitag, den 16.02.2024 um 19.30 Uhr, fand im Landgasthaus Meyer, die Jahreshauptversammlung des TSV Poggenhagen statt. An diesem Abend standen unter anderen Neuwahlen des Vorsitzenden, Wiederwahl von Hartmut Strecker, des Kassenwarts (nach dem Ausscheiden von Christoph Richert wurde Doreen May gewählt), dem Jugendleiter, Wiederwahl von André Kügler, Oberturnwart (nach dem Ausscheiden von Brigitte Bauer wurde Franka Hinte gewählt) und des Schriftführers (nach dem Ausscheiden von Gabriele Langreder wurde Christoph Richert gewählt).

 Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde: Inge Meltzer, für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Rosa Heder, für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden: Inge Sedlacek, Lars Peschel und Margot Vetter und für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde: Sandro Ress geehrt.

 

>>> zur Präsentation (PDF)

 

Der neue Vorstand 2024

 Neuer Vorstand 

 von links nach rechts und von oben nach unten:

 obere Reihe: Andreas Rollwage, Michael Weikopf, André Kügler, Uwer Landig 

Untere Reihe: Doreen May, Hartmut Strecker und Franka Hinte

Auf dem Foto fehlt Christoph Richert

 

 

 

Die Geehrten 2023   

 Geehrte Mitglieder                        Alle anwesenden geehrten mit dem Vorsitzenden von links nach rechts:

                                                          Hartmut Strecker, Rosa Heder, Inge Meltzer, Inge Sedlacek und Sandro Ress