Platz Totale SMS
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schiedsrichter des Vereins

Unser Schiedsrichter-Team besuchte in 2018 noch einmal geschlossen die HDI-Arena, um dort den Bundesliga Dino (Hamburger SV) bei seinem letzten 1. Bundesliga Auftritt zu sehen.
 
Außerdem haben alle gemeinsam bei einem Grillabend die Saison ausklingen lassen und das Champions Finale zwischen Real Madrid - FC Liverpool angeschaut.

 

Wir stellen vor: Das Schiedsrichter-Team des TSV Poggenhagen

 

 

 

 

Unser Schiedsrichter-Team:
Uwe Landig
Uwe Landig (Schiedsrichter Obmann)
Telefon: 0151 | 40162319
 
Wer daran interssiert (m/w) ist Schiedsrichter zu werden, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Schiedsrichterinnen werden dringend gesucht.

Klaus-Dieter Weigelt
Klaus-Dieter Weigelt
Fabian Benje

Fabian Benje

Luis Landig

Luis Landig

Marcel Radins

Marcel Radins

Nils-Sören Wiese

Nils-Sören Wiese