Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

JHV 2021

 
Am Freitag, den 15.10.2021 um 19.30 Uhr, im Landgasthaus Meyer, die Jahreshauptversammlung des TSV Poggenhagen statt. Corona bedingt konnte diese nicht wie sonst üblich im Februar stattfinden. An diesem Abend standen unter anderen Neuwahlen der 2. Vorsitzenden (Christian Hein und Jörg Gödicke, sowie des Fußballobmanns (Michael Weikopf) an, alle Posten wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung wieder gewählt. Eine besondere Ehrung bekam Willi Überfeld, er wurde für 70 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Der Geehrte bedankte sich und hielt eine kleine Rede über die Veränderungen, die es in seiner langen Vereinszugehörigkeit zu beobachten gab (unter anderem die Verlegung des Vereinsgeländes vom alten Sportplatz an die Ilschenheide.). Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Uwe Nitschke und Gisela Stach ausgezeichnet und für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Michael Gaus, Bastian Dach, Niklas Gland und Jonas Otte. An diesem Abend fand noch eine Satzungsänderung statt, die von der Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen wurde. Durch die Änderung fällt der Geschäftsführerposten weg und die anfallenden Aufgaben werden von den anderen Vorstandsmitgliedern übernommen. Die scheidende Geschäftsführerin Verena Zunke wurde in diesem Zuge vom 1. Vorsitzenden Hartmut Strecker für 19 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

 

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Präsentation >>> Präsentation
                                                                      
>>> Zu den Fotos von der Veranstaltung>