Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

41. Intern. Steinhuder-Meer-Lauf am 05.09.2021

DLV Genehmigungsummer 21V09000336600000

 

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

 

wir wissen heute leider noch nicht, ob der 41. Intern. Steinhuder-Meer-Lauf stattfinden kann. Wir sind aber zuversichtlich und planen dieses schöne Laufevent in der Hoffnung, dass alles gut geht. Wenn Corona uns lässt, freuen wir uns riesig auf Eure Teilnahme. 

 

Der TSV Poggenhagen lädt alle lauffreudigen Sportlerinnen und Sportler zum 41. Steinhuder-Meer-Lauf ein. Die Auswertung erfolgt nach „DLO“ Richtlinien. Die Veranstaltung wird für alle Volkslaufabzeichen des DLV gewertet. Bei den Walking-Wettbewerben erfolgt keine gesonderte Wertung. Urkunden aller Platzierungen und Wettbewerbe werden im Internet zum Download zur Verfügung gestellt. Für die ersten drei Frauen und Männer aller Wettbewerbe (ohne Walking) findet am Veranstaltungstag eine Siegerehrung statt. Für die stärkste gemeldete Gruppe gibt es einen Sonderpreis (Pokal).

 

pfeil rechts>>>Direkt zur Onlineanmeldung

 

Kinderläufe über die Distanzen 450 Meter für Jahrgänge 2015 und jünger und über 850 Meter für Jahrgänge 2009 und jünger werden wieder angeboten!

 

>>>Zur Ausschreibung (PDF)
 
>>>Zum Info-Flyer (PDF)
 
>>>Streckenansicht Halbmarathon
 
>>>Streckenansicht 10 KM
 
>>>Streckenansicht 5 KM

 

 

fb

smlauf

 

 

Logo Stadtwerke

 

 

 

 

LP 2021

 

 

 

DLV 2021

 

Sportfonds

 

 

 

LP 2021 sw

Kontakt:

TSV Poggenhagen von 1946 e. V.

E-Mail: