Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Der Förderverein

DER FÖRDERVEREIN “Freunde der Frösche” 

Logo_trans_farbe_Eintrittserklarung_Kopie.jpg

Vorstand:

1. Vorsitzender:
Hans-Helmut Otte


2. Vorsitzender:
Harald Wippich


Kassenwart:
Axel Kögler

 

Beisitzer:

Frank Höhne

Tobias Kloß


Kontakt:
Hans-Helmut Otte

Berliner Weg 18

31535 Neustadt
Tel.: 05032|7252
eMail:

[>>> Zur Eintrittserklärung (PDF)]

 

Am Freitag, dem 17.11.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Freunde der Frösche" im Clubhaus des TSV Poggenhagen statt. Unter anderem wurde der Vorstand neu gewählt.

 

 

 

 

 

24.02.2009:
Die 1. Herrenmannschaft bedankt sich beim Förderverein “Freunde der Frösche” für neue Trainingsanzüge.

 

TA7.gif TA6.gif



 

Die “Freunde der Frösche”
Zur Saison 2007 / 2008 überreichte Vorsitzender Bastian Dach der 1. Herren Mannschaft 1 Satz Taschen und Aufwärm-T-Shirts. Gemeinsam mit der ARAL-Tankstelle Wunstorfer-Straße wurden für die 1. und 2. Herren Mannschaft 50 Trainingsanzüge beschafft. Des weiteren möchte sich der Förderverein beim "Clubhaus Grete Wolff" und Getränkefachhandel Gambrinus für die Spende von 1 Satz Ausgeh-T-Shirts bedanken.

 

Mannschaft_Shirt_Kopie.jpg

 

Die Übergabe der "neuen" Ausstattung erfolgt in Rahmen eines Sommerfestes der Fußballsparte. Gemeinsam mit Sponsoren und Freunden des TSV Poggenhagen wurde bei leckerem Spanferkel und einigen Kaltgetränken über die Zukunft aber auch über vergangene Zeiten geschnackt.

 

Mannschaft_Kopie.jpg

 

Spiel_Kopie.jpg

 

Uebergabe_Kopie.jpg

 

Sommerfest_Kopie.jpg

 

Spanferkel_Kopie.jpg

 

Kurz nach der Gründung des Fördervereins, übergab Bastian Dach (Vorsitzender der "Freunde der Frösche") der 1. Herren und Damen Mannschaft jeweils 1 Satz Aufwärm-Pullover.

 

Uebergabe_Pullover_Kopie.jpg

 

HeDa_Pullover_Kopie.jpg

 

(11.11.2006) Am heutigem Sonnabend wurden die "Freunde der Frösche" von 8 Fußballfreunden in Poggenhagen gegründet.Am Abend wurde dann interessierten Fußballfreunden aus Poggenhagen das Konzept und die Ziele dieses Fördervereins vorgestellt.

 

Info-Abend_Kopie.jpg