Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

41 Steinhuder-Meer-Lauf abgesagt

 41. Intern. Steinhuder-Meer-Lauf am 05.09.2021

DLV Genehmigungsummer 21V09000336600000

 

* * * A B G E S A G T * * *

 

Leider müssen wir den 41.Steinhuder-Meer-Lauf am 05.09.2021 absagen.

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Es ist eine Vielzahl von Gründen, die uns zu diesem Entschluss zwingen. Eure Gesundheit und die der vielen Helfer und Zuschauer stehen für uns im Vordergrund.

Alle Voranmelder, die ihre Startgelder bereits bezahlt haben, bekommen den Betrag ohne Wenn und Aber in Kürze zurücküberwiesen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen am 04.09.2022 und hoffen, dass es dann wieder möglich ist die Veranstaltung durch zu führen.

Bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen

TSV Poggenhagen von 1946 e. V.

E-Mail:

 

 
 
 
 
>>>Streckenansicht Halbmarathon
 
>>>Streckenansicht 10 KM
 
>>>Streckenansicht 5 KM

 

 

fb

smlauf

 

 

Logo Stadtwerke

 

 

 

 

LP 2021

 

 

 

DLV 2021

 

Sportfonds

 

 

 

LP 2021 sw

Kontakt:

TSV Poggenhagen von 1946 e. V.

E-Mail: